Unsere Kunden profitieren von folgenden attraktiven Vorzügen

Was macht uns aus?
Online-Nachhilfe = Präsenznachhilfe
Der einzige Unterschied: Dein Nachhilfelehrer sitzt nicht neben dir.
Ihr schreibt gemeinsam auf einer digitalen Tafel. So als würdet ihr wie in der Präsenznachhilfe gemeinsam auf einem Zettel schreiben.
Jetzt kostenlos Anfragen!

Service

Wir sind Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr erreichbar. Samstag von 10 bis 20 Uhr. Ideal für Berufstätige, die nur abends Zeit haben sich um das Privatleben zu kümmern.

Fairness

Wir legen sehr großen Wert auf Fairness und Transparenz. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und Aufnahmegebühren. Außerdem haben wir kurze Kündigungsfristen.

Flexibilität

Bei uns kannst du dein Nachhilfefach oder deinen Nachhilfelehrer ganz einfach wechseln. Sag uns kurz Bescheid und wir kümmern uns drum. Kosten entstehen dir dafür nicht.

Kommunikation

Du kannst uns alles fragen und bekommst immer zügig eine Antwort. Schnelle Kommunikation ist uns wichtig, damit deine Anliegen schnell abgearbeitet werden. Somit kannst du dich deiner Familie wieder stressfrei widmen.

Modern und Digital

Mit unserer digitalen Infrastruktur sind wir im Bereich Nachhilfe ganz vorne mit dabei. Alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Das spart Zeit. Die gesparte Zeit können wir nutzen, um uns um das wesentliche zu kümmern - die Nachhilfe.

Wissen

Unsere Nachhilfelehrer kennen sich in dem Fach, das du gebucht hast, bestens aus. Die Kollegen werden nur in den Fächern eingesetzt, in denen sie selbst Profis sind. Alles andere wäre falsch.