Vorteile haben wir eine ganze Menge. Hier hast du eine kleine Auswahl davon.

Präsenznachhilfe oder Online-Nachhilfe. Dein Kind oder du entscheiden, welche Art von Nachhilfe es heute sein soll. Der große Vorteil ist, dass unsere Online-Nachhilfe der Präsenznachhilfe in nichts nachsteht.

Wie das sein kann?
Auf unserer Lernplattform kann dein Kind zusammen mit seinem Nachhilfelehrer auf einem digitalen Whiteboard schreiben. Das ist wie in der Präsenznachhilfe auf einem gemeinsamen Blatt Papier zu schreiben.
Flexibilität ist uns sehr wichtig!

Was uns ausmacht

Fairness

Wir legen sehr großen Wert auf Fairness und Transparenz. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und Aufnahmegebühren. Außerdem haben wir sehr kurze Kündigungsfristen.

Austausch

Auch die Eltern müssen im Bilde sein, wenn es um die Bildung der eigenen Kinder geht. Aus dem Grund tauschen wir uns regelmäßig mit Eltern und Nachhilfelehrern aus. Dies erhöht nachhaltig den Erfolg der Nachhilfe

Wissen

Unser Wissen ist fundiert und umfangreich. JederNachhilfelehrer ist an einer Hochschule aktiv oder hat bereits einen Hochschulabschluss. Wir schauen uns die Kompetenzen der Kollegen an und Prüfen diese auf Eignung.

Schnell

Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, können wir schnell deine Anliegen bearbeiten.
Du hast Fragen? Kein Problem, die sind schnell beantwortet.

Günstig

Nachhilfe besteht nicht nur aus Unterricht. Sie besteht auch aus der An- und Abfahrt, Unterrichtsvorbereitung, Materialbeschaffung, Organisation und der Investition in die Bildung der Nachhilfelehrer. All dies ist in unseren Preisen inkludiert.

Modern

Mit unserer digitalen Infrastruktur sind wir im Bereich Nachhilfe ganz vorne dabei. Alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Das spart Zeit! Die gesparte Zeit nutzen wir, um uns um das wesentliche zu kümmern - die Nachhilfe.
Manchmal auch zum Kaffee trinken. 😉