Schau dir nochmal die Details zu unserem 240-Minuten-Paket an

Alle Pakete inkl. Urlaubs-Modus

Sollte dein Kind mal reif für Urlaub sein, kannst du 1x im Jahr den Urlaubs-Modus aktivieren. Dieser ist beitragsfrei und hat eine Länge von 4 Wochen am Stück. Wann du ihn aktivierst, kannst du flexibel entscheiden.
Wir empfehlen den Urlaubs-Modus in den Sommerferien zu nutzen.

Wir wünschen deinem Kind und dir einen schönen Urlaub!

Die nächsten Schritte nach deiner Buchung

1. Nach einer Woche, in der Hauptsaison nach zwei Wochen, meldet sich dein Nachhilfelehrer bei dir​.
Vermittlung 25%
2. Die erste Nachhilfestunde findet statt.
Erste Stunde 50%
3. Wir erkundigen uns nach der ersten Stunde bei dir und dem Nachhilfelehrer wie die erste Stunde war.
Review-Gespräch 75%
4. Deinem Kind hat die erste Stunde gefallen? Dann kannst du diesen Nachhilfelehrer behalten. Andernfalls organisieren wir dir einen alternativen Nachhilfelehrer!
Viel Erfolg! 100%

Julia hat sich nachhaltig verbessert. Das kann dein Kind auch!

“Wir sind begeistert! Julia hat sich in Mathe und Englisch um drei Noten, von einer 5 auf eine 2, verbessert! Dafür gesorgt haben unsere Ansprechpartnerin Ann-Kathrin und der Nachhilfelehrer Jonas, die sich regelmäßig mit uns über Julias Nachhilfeunterricht ausgetauscht haben.

Der Spaß ist bei den Terminen mit Jonas auch nicht auf der Strecke geblieben. Beide haben sich sehr gut verstanden. Uns war es wichtig, dass der Nachhilfeunterricht nicht total steif abläuft, sondern auch zwischendurch gelacht wird. Das hat Julia nachhaltig motiviert und dafür gesorgt, dass sie mit Mathe und Englisch etwas Positives verbindet.
Vorher war beim Lernen der beiden Fächer Zuhause schlechte Laune vorprogrammiert.

Vielen Dank für eure Unterstützung!”