Du bist uns wichtig!

Wir bieten unseren Nachhilfelehrer Sicherheit

Wir stellen unsere Nachhilfelehrer als Honorarkräfte an. Außerdem kannst du flexibel deine freien Tage planen und alle Überstunden werden bezahlt. Uns ist wichtig, dass du auch Zeit hast für dich! Work-Life-Balance.

Wir sind ein Team!

Uns ist wichtig, dass du jemand als Ansprechpartner hast, wenn du Fragen hast oder ein Anliegen. Wir legen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang – besonders auf flache Hierarchien.

Stimmen über Moritz1.de

Wir sind stolz auf die Rückmeldungen unserer Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen

Ich kann meine Stunden so planen, dass sie perfekt in meinen Uniplan passen. Klasse!
Sebstain
Nachhilfelehrer in Düsseldorf
Stadtteil-Nachhilfe hat immer ein offenes Ohr, wenn ich Fragen habe.
Anna K.
Nachhilfelehrerin in München
Die Kollegen achten sehr darauf, dass ich immer Schüler habe, die gleich in der Nähe sind.
Jennifer J.
Nachhilfelehrerin in Bremen

Gute Bezahlung

Wir zahlen dir ein faires und überdurchschnittliches Honorar, da wir jedes Teammitglied schätzen!

Faire Bedingungen

Natürlich wollen wir, dass du dich bei uns wohlfühlst. Du kannst deine Arbeitszeiten an deinen Uniplan oder ähnliches anpassen.

Volle Flexibilität

Egal ob Werkstudent oder Honorarkraft. Bei uns kannst du so arbeiten, wie es zu deinem Leben passt.

Echter Teamgeist

Das Wir gewinnt: Deshalb reden wir nicht nur von Teamgeist, sondern leben ihn auch.

Proftiere durch unser Netzwerk

Nur ein zufriedener Nachhilfelehrer ist ein guter Nachhilfelehrer. Unser Team sorgt dafür, dass du immer genügend Schüler hast, damit du mit einem sicheren Einkommen rechnen kannst.

Du willst auch Nachhilfelehrer/-in werden? Dann bewirb dich noch heute für einen unserer Standorte!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!